Home > Aktuelles > Meldungen > Ausblick auf den Monat Februar 2019

Ausblick auf den Monat Februar 2019

Mit diesem Artikel geben wir eine Vorschau auf den Monat Februar 2019 und weisen auf besondere Gottesdienste und weitere Veranstaltungen hin. Das Gemeindeblatt Februar und der aktuelle Monats- und Jahresterminplan der Gemeinde Barnim ist ebenfalls online.

Ab Januar 2019 beginnen die Sonntagsgottesdienste in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg grundsätzlich um 10:00 Uhr.

Sonntag, 3. Februar – Gottesdienst mit Stammapostel Schneider
An diesem Sonntag feiert Stammapostel Jean-Luc Schneider in der Gemeinde Berlin-Charlottenburg einen Gottesdienst, der per Satellit in die Empfangsgemeinden der Gebietskirche übertragen wird. Die Gemeinde Barnim ist an diesem ersten Sonntag im Monat nach Eberswalde eingeladen.

Freitag, 15. Februar – Gemeindeabend
Interessierte Gemeindemitglieder sind am Freitag, dem 15. Februar 2019 um 19:00 Uhr zu einem Gemeindeabend in die Finower Kirche eingeladen. Gemeindevorsteher Steinberg möchte in zwangloser Runde über die laufenden Gemeindeangelegenheiten informieren und mit den Anwesenden darüber reden. Was wurde wie umgesetzt? Was beschäftigt uns gerade? Was haben wir vor?

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2019.