Home > Aktuelles > Meldungen > Ausblick auf den Monat Januar 2023

Ausblick auf den Monat Januar 2023

Mit diesem Artikel geben wir eine Vorschau auf den Monat Januar 2023 und stellen das Gemeindeblatt sowie den aktuellen Monats- und Jahresterminplan der Gemeinde Barnim online.

Aktuell finden die Präsenz-Gottesdienste der Gemeinde Barnim in unserer Kirche in Eberswalde (Mertensstr. 4) jeweils sonntags um 10:00 Uhr und mittwochs um 19:30 Uhr statt.

Es gelten aktuell folgende Corona-Regelungen:

1. Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung wird Gottesdienstteilnehmern freigestellt.
  2. Das Abstandsgebot ist aufgehoben und kann aufgrund der gegebenen Möglichkeiten auch nur bedingt eingeräumt werden.

besondere Gottesdienste:

Sonntag, 15. Januar – Bezirks-Jugendgottesdienst

An diesem Sonntag findet um 12:00 Uhr in der Kirche in Zepernick (Menzelstraße 3b, 16341 Panketal) ein Gottesdienst für die Jugend des Bezirkes Berlin-Brandenburg Nord (BBN) statt.

Sonntag, 22 Januar – Bezirks-Kindergottesdienst

An diesem Sonntag treffen sich die Kinder des Bezirkes BBN zu 10:00 Uhr in unserer Kirche in Finow (Erich-Weinert-Straße 11, 16227 Eberswalde) zu einem Gottesdienst.

weitere Veranstaltungen:

– siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den Jahres-Terminplan für das Jahr 2023.