Home > Aktuelles > Meldungen > Ausblick auf den Monat Mai 2020

Ausblick auf den Monat Mai 2020

Mit diesem Artikel geben wir eine Vorschau auf den Monat Mai 2020. Das Gemeindeblatt Mai und der aktuelle Monats- und Jahresterminplan der Gemeinde Barnim ist ebenfalls online.

Gottesdienste

Wegen der Corona-Pandemie finden derzeit keine Gottesdienste in den Gemeinden statt.

Jeweils sonntags sowie am Himmelfahrtstag wird ein Gottesdienst aus der Kirchenverwaltung via Internet und Telefon übertragen. Beginn ist um 10:00 Uhr.

Livestream wird via Youtube:

Telefoneinwahl
Telefonnummer: 069-5060 9819  /  Teilnehmer-Pin: 7242606#

besondere Gottesdienste

Donnerstag, 21. Mai – Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt
Gottesdienst per Video oder Telefon (Zugangsdaten siehe oben).

Sonntag, 31. Mai – Gottesdienst zum Pfingstfest
Gottesdienst per Video oder Telefon (Zugangsdaten siehe oben).

weitere Veranstaltungen

Mittwoch, 6. Mai – Informationsabend mit Bezirksapostel
An diesem Abend um 19:30 Uhr informiert Bezirksapostel Nadolny über das weitere Vorgehen in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg per Video oder Telefon (Zugangsdaten siehe oben).

Alle weiteren Veranstaltungen sind auch im Monat Mai abgesagt.

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2020. Die Terminpläne stehen ebenso wie das Gemeindeblatt auch zum Download bereit.