Home > Aktuelles > Meldungen > Ausblick auf den Monat Oktober 2019

Ausblick auf den Monat Oktober 2019

Mit diesem Artikel geben wir eine Vorschau auf den Monat Oktober 2019 und weisen auf besondere Gottesdienste und weitere Veranstaltungen hin. Das Gemeindeblatt Oktober und der aktuelle Monats- und Jahresterminplan der Gemeinde Barnim ist ebenfalls online.

Seit Januar 2019 beginnen die Sonntagsgottesdienste in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg grundsätzlich um 10:00 Uhr.

Sonntag, 6. Oktober – Erntedanktag

Am 6. Oktober feiern die neuapostolischen Gemeinden in Deutschland den Erntedanktag.

Sonntag, 20. Oktober – Jugendgottesdienste in den Bischofsbereichen

Die Jugend der Gebietskirche trifft sich an diesem Sonntag zu den Jugendgottesdiensten in den beiden Bischofsbereichen. Die Jugend aus dem Bereich von Bischof Bias ist in die Kirche Berlin-Charlottenburg (Wernigeroder Str. 10, 10589 Berlin) eingeladen.

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2019 und 2020.