Home > Aktuelles > Meldungen > Frühjahrsputz an allen Standorten

Frühjahrsputz an allen Standorten

Ob in Bad Freienwalde, Eberswalde oder Finow: am 06.04.2019 ging es an allen Standorten der Gemeinde Barnim dem Schmutz und der Unordnung an den Kragen.

Frühjahrsputz war angesagt. Mit den üblichen Utensilien gingen viele fleißige Helfer gegen Staub und Schmutz im Inneren der Kirchengebäude vor. Vom Keller bis zum Dach wurde geputzt und gefegt, gewischt und gesaugt. Außerdem stand so manche Aufräumaktion auf dem Programm.

Auch im Außenbereich war etliches zu tun. Dem Unkraut wurde zu Leibe gerückt, Sträucher und Rasen beschnitten und die Rabatten wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzt.

Nach gut zwei Stunden herrschte wieder Ordnung und die leckeren Bratwürste vom Grill warteten darauf verzehrt zu werden.

Wir danken allen Mitwirkenden für ihren Einsatz.