Home > Aktuelles > Meldungen > keine kirchlichen Veranstaltungen vor Ort

keine kirchlichen Veranstaltungen vor Ort

Aufgrund der Maßnahmen gegen die Coronapandemie sind bis auf weiteres alle Gottesdienste und sonstigen kirchlichen Angebote in der Gemeinde Barnim ausgesetzt.

Die seit dem 15.03.2020 geltenden Regelungen wurden zunächst bis zum 26.04.2020 verlängert.

Aus diesem Grund werden auch im April in den neuapostolischen Gemeinden in Deutschland und den meisten europäischen Ländern keine Gottesdienste in den Kirchengebäuden stattfinden. Ebenso entfallen sämtliche Veranstaltungen außerhalb der Gottesdienste, wie Chorproben, Unterrichte, Ämterstunden, Seniorentreffen und Jugendstunden usw..

Die Gebietskirchen in Deutschland, so auch die Neuapostolische Kirche Berlin-Brandenburg senden an den kommenden Sonntagen jeweils um 10:00 Uhr live einen Gottesdienst aus den Kirchenverwaltungen, der per Internet oder Telefon empfangen werden kann.

Weitere bzw. aktuelle Informationen bitten wir der zentralen Internetseite der Gebietskirche Berlin-Brandenburg zu entnehmen: