Home > Aktuelles > Meldungen > Weihnachtspäckchen-Aktion 2020

Weihnachtspäckchen-Aktion 2020

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Gemeinde Barnim an der Weihnachts-päckchen-Aktion der Bibel-Mission e.V.  „Packen sie mit … damit es in Kinderherzen Weihnachten wird!“.  Am Sonntag, dem 29.11.2020, konnten wie im letzten Jahr 39 Päckchen zur Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde (Bethelkapelle) gebracht werden. Von hier geht die Reise der Päckchen über Niedernberg (Bayern) in Länder Osteuropas wie Moldawien, Rumänien, Belarus und die Ukraine.

Am 7. Januar feiern die orthodoxen Christen Weihnachten. An diesem Tag werden die Päckchen in Kinderheimen an Kinder übergeben, um auch Ihnen an Weihnachten eine besondere Freude zu schenken.

Die Organisatoren unserer Gemeinde und der Sammelstelle sagen allen Spenderinnen/Spendern herzlichen Dank für Ihre  Freigiebigkeit. Gott unser Himmlischer Vater segne Alle für diesen Liebesdienst.