Home > Aktuelles > Meldungen > Ausblick auf den Monat Oktober 2018

Ausblick auf den Monat Oktober 2018

Mit diesem Artikel geben wir eine Vorschau auf den Monat Oktober 2018 und weisen auf besondere Gottesdienste und weitere Veranstaltungen hin. Das Gemeindeblatt Oktober und die aktuellen Monats- und Jahresterminpläne der Gemeinde Barnim sind ebenfalls online.

besondere Gottesdienste

Sonntag, 7. Oktober – Erntedanktag
Am 7. Oktober feiern die Gemeinden in Deutschland den Erntedanktag.

Sonntag, 21. Oktober – Jugendgottesdienste in den Bischofsbereichen
Die Jugend der Gebietskirche trifft sich an diesem Sonntag zu den Jugendgottesdiensten in den beide Bischofsbereichen. Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr. Die Jugend aus dem Bereich von Bischof Bias ist in die Kirche Berlin-Charlottenburg (Wernigeroder Str. 10, 10589 Berlin) eingeladen.

weitere Veranstaltungen

– weitere Termine siehe Terminplan

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2018 und 2019.

Die Terminpläne stehen ebenso wie das Gemeindeblatt auch zum Download bereit.