Home > Aktuelles > Meldungen > Adventsfeier der Gemeinde Barnim

Adventsfeier der Gemeinde Barnim

Kerzenschein, Weihnachtsbaum und ein reich gedecktes Buffet, dazu Kaffee oder auch Glühwein. All das und so manche Leckerei und Überraschung mehr erfreuten die ca. 140 Anwesenden bei der diesjährigen Adventsfeier der Gemeinde.

Veranstaltungsort war – wie beim sommerlichen Gemeindefest – wieder die Hofscheune des Gutes Buckow. Um 15:00 Uhr begann das gemütliche Beisammensein, in dem das bessere Kennenlernen der Mitglieder der im Jahr 2018 gegründeten Gemeinde im Vordergrund stand.

Eine Instrumentalgruppe, der Kinderchor sowie der Frauenchor der Gemeinde sorgten für vorweihnachtliche Livemusik und auch der Weihnachtsmann schaute wieder vorbei, um die Kinderschar zu überraschen. Groß und Klein hatten auch Gelegenheit, an einem großen Basteltisch mit Freude und Geschick weihnachtliche Deko herzustellen.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben.