Home > Aktuelles > Meldungen > Ausblick auf den Monat August 2019

Ausblick auf den Monat August 2019

Mit diesem Artikel geben wir eine Vorschau auf den Monat August 2019 und weisen auf besondere Gottesdienste und weitere Veranstaltungen hin. Das Gemeindeblatt August und der aktuelle Monats- und Jahresterminplan der Gemeinde Barnim ist ebenfalls online.

Seit Januar 2019 beginnen die Sonntagsgottesdienste in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg grundsätzlich um 10:00 Uhr.

Mittwoch, 4. August – Gottesdienst mit Apostel Katens

Zum Gottesdienst an diesem Abend um 19:30 Uhr in Finow (Erich-Weinert-Str. 11, 16227 Eberswalde) hat Apostel Katens seinen Besuch angemeldet.

Sonntag, 25. August – Bezirks-Jugendgottesdienst

An diesem Sonntag trifft sich die Jugend des Bezirkes Berlin-Brandenburg Nord in der Finower Kirche zum gemeinsamen Gottesdienst.

Samstag, 10. August – Gemeindefest

Am Samstag, dem 10. August 2019 in der Zeit von 11:00 bis ca. 17:00 Uhr trifft sich die Gemeinde Barnim zum Gemeindefest in der Hofscheune Buckow (Buckow 17, 16244 Schorfheide).

Unter der Rubrik Termine finden Sie den ausführlichen Terminplan für den aktuellen Monat mit der Vorschau auf den Folgemonat sowie den aktuellen Jahres-Terminplan für das Jahr 2019 und 2020.

Die Terminpläne stehen ebenso wie das Gemeindeblatt auch zum Download bereit.